Team

Das Team der Physiotherapie Pädiatrie besteht aus 17 Kinderphyisotherapeut/innen plus einer Physiotherapie-Studierenden der Berner Fachhochschule.

Um den Bedürfnissen unserer Patient/innen und deren Betreuungspersonen kompetent und umfassend gerecht zu werden, halten wir uns sowohl mit internen wie externen Fort- und Weiterbildungen sowie der Teilnahme an Qualitätszirkeln in verschiedenen Fachgebieten auf dem aktuellsten Stand. Zudem engagieren wir uns für eine wertschätzende, effiziente interprofessionelle Zusammenarbeit.

Unsere Therapieräume befinden sich auf Stock G im Gebäude der Kinderkliniken. Die Räume sind kindgerecht eingerichtet und bieten unterschiedliche Therapiemöglichkeiten. Ein Therapiebad (ca. 31°), eine kleine Turnhalle und das INSELfit (MTT) stehen uns ebenfalls zur Verfügung.